2. April 2014

NAP - Living & Cafe

Hier in Kapstadt ist immer wieder festzustellen: Fashion können sie gar nicht, dafür aber Living und Food. Dieser Lifestyle würde auch sensationell nach Hamburg passen, insbesondere nach Schicksenhude. Unverständlich, warum noch keiner eines dieser vielen Konzepte bei uns umgesetzt hat. 
Heute im Cape Quarter waren wir noch einmal bei NAP. Es gibt nur tolle Dinge, und was meiner Ästhetik sehr zuträglich ist, ausschließlich alles in weiß, grau, beige, Holz, Glas, Porzellan. Das einzige ist noch die Farbe Grün, allerdings nur, weil es sich hierbei um Pflanzen handelt. Für alle Travellerinnen: es gibt auch sehr schönen Schmuck.
NAP - Living Store, Frau Mokel unterwegs

Genau gegenüber ist NAP - Cafe mit den besten Wraps ever. Ein spitze Konzept -  es kann ja so einfach sein (da bekommt man Lust so einen Laden bei uns zu machen):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen